Zum Inhalt springen
  • oesterreich.gv.at (Bürgerservice)

    oesterreich.gv.at ist die Online-Plattform Österreichs, mit der Bürgerinnen/Bürgern Amtswege zeit- und ortsunabhängig erledigen können.

    Ob vom Desktop aus oder via HandyApp: Ziel von oesterreich.gv.at ist es, das Leben der Österreicherinnen/Österreicher einfacher zu machen. Ein Service für mich.

     

    Kontakt

    • Chatbot MONA
    • Serviceline Digitales Amt: +43 50 233770 (Montag  bis Freitag, 8:00-16:00 Uhr)
      Wenden Sie sich an uns, wenn Sie Fragen zur Bedienung der Website "oesterreich.gv.at" oder der App "Digitales Amt" haben. Bei rechtlichen Fragen zu Verwaltungsverfahren können wir leider nicht helfen. Die beste Auskunftsstelle in diesem Zusammenhang ist die jeweils zuständige Behörde. Falls Ihnen nicht bekannt ist, welche Behörde für Ihr Anliegen zuständig ist, besuchen Sie bitte unseren umfangreichen Informationsbereich.
    Letzte Aktualisierung: 1. Mai 2024

    Für den Inhalt verantwortlich: Bundeskanzleramt

    Kontakt

    • Chatbot MONA
    • Serviceline Digitales Amt: +43 50 233770 (Montag  bis Freitag, 8:00-16:00 Uhr)
      Wenden Sie sich an uns, wenn Sie Fragen zur Bedienung der Website "oesterreich.gv.at" oder der App "Digitales Amt" haben. Bei rechtlichen Fragen zu Verwaltungsverfahren können wir leider nicht helfen. Die beste Auskunftsstelle in diesem Zusammenhang ist die jeweils zuständige Behörde. Falls Ihnen nicht bekannt ist, welche Behörde für Ihr Anliegen zuständig ist, besuchen Sie bitte unseren umfangreichen Informationsbereich.
    Letzte Aktualisierung: 1. Mai 2024

    Für den Inhalt verantwortlich: Bundeskanzleramt

    Kontakt

    • Chatbot MONA
    • Serviceline Digitales Amt: +43 50 233770 (Montag  bis Freitag, 8:00-16:00 Uhr)
      Wenden Sie sich an uns, wenn Sie Fragen zur Bedienung der Website "oesterreich.gv.at" oder der App "Digitales Amt" haben. Bei rechtlichen Fragen zu Verwaltungsverfahren können wir leider nicht helfen. Die beste Auskunftsstelle in diesem Zusammenhang ist die jeweils zuständige Behörde. Falls Ihnen nicht bekannt ist, welche Behörde für Ihr Anliegen zuständig ist, besuchen Sie bitte unseren umfangreichen Informationsbereich.
    Letzte Aktualisierung: 1. Mai 2024

    Für den Inhalt verantwortlich: Bundeskanzleramt

    Kontakt

    • Chatbot MONA
    • Serviceline Digitales Amt: +43 50 233770 (Montag  bis Freitag, 8:00-16:00 Uhr)
      Wenden Sie sich an uns, wenn Sie Fragen zur Bedienung der Website "oesterreich.gv.at" oder der App "Digitales Amt" haben. Bei rechtlichen Fragen zu Verwaltungsverfahren können wir leider nicht helfen. Die beste Auskunftsstelle in diesem Zusammenhang ist die jeweils zuständige Behörde. Falls Ihnen nicht bekannt ist, welche Behörde für Ihr Anliegen zuständig ist, besuchen Sie bitte unseren umfangreichen Informationsbereich.
    Letzte Aktualisierung: 1. Mai 2024

    Für den Inhalt verantwortlich: Bundeskanzleramt

    Kontakt

    • Chatbot MONA
    • Serviceline Digitales Amt: +43 50 233770 (Montag  bis Freitag, 8:00-16:00 Uhr)
      Wenden Sie sich an uns, wenn Sie Fragen zur Bedienung der Website "oesterreich.gv.at" oder der App "Digitales Amt" haben. Bei rechtlichen Fragen zu Verwaltungsverfahren können wir leider nicht helfen. Die beste Auskunftsstelle in diesem Zusammenhang ist die jeweils zuständige Behörde. Falls Ihnen nicht bekannt ist, welche Behörde für Ihr Anliegen zuständig ist, besuchen Sie bitte unseren umfangreichen Informationsbereich.
    Letzte Aktualisierung: 1. Mai 2024

    Für den Inhalt verantwortlich: Bundeskanzleramt

    Kontakt

    • Chatbot MONA
    • Serviceline Digitales Amt: +43 50 233770 (Montag  bis Freitag, 8:00-16:00 Uhr)
      Wenden Sie sich an uns, wenn Sie Fragen zur Bedienung der Website "oesterreich.gv.at" oder der App "Digitales Amt" haben. Bei rechtlichen Fragen zu Verwaltungsverfahren können wir leider nicht helfen. Die beste Auskunftsstelle in diesem Zusammenhang ist die jeweils zuständige Behörde. Falls Ihnen nicht bekannt ist, welche Behörde für Ihr Anliegen zuständig ist, besuchen Sie bitte unseren umfangreichen Informationsbereich.
    Letzte Aktualisierung: 1. Mai 2024

    Für den Inhalt verantwortlich: Bundeskanzleramt

    Kontakt

    • Chatbot MONA
    • Serviceline Digitales Amt: +43 50 233770 (Montag  bis Freitag, 8:00-16:00 Uhr)
      Wenden Sie sich an uns, wenn Sie Fragen zur Bedienung der Website "oesterreich.gv.at" oder der App "Digitales Amt" haben. Bei rechtlichen Fragen zu Verwaltungsverfahren können wir leider nicht helfen. Die beste Auskunftsstelle in diesem Zusammenhang ist die jeweils zuständige Behörde. Falls Ihnen nicht bekannt ist, welche Behörde für Ihr Anliegen zuständig ist, besuchen Sie bitte unseren umfangreichen Informationsbereich.
    Letzte Aktualisierung: 1. Mai 2024

    Für den Inhalt verantwortlich: Bundeskanzleramt

    Kontakt

    • Chatbot MONA
    • Serviceline Digitales Amt: +43 50 233770 (Montag  bis Freitag, 8:00-16:00 Uhr)
      Wenden Sie sich an uns, wenn Sie Fragen zur Bedienung der Website "oesterreich.gv.at" oder der App "Digitales Amt" haben. Bei rechtlichen Fragen zu Verwaltungsverfahren können wir leider nicht helfen. Die beste Auskunftsstelle in diesem Zusammenhang ist die jeweils zuständige Behörde. Falls Ihnen nicht bekannt ist, welche Behörde für Ihr Anliegen zuständig ist, besuchen Sie bitte unseren umfangreichen Informationsbereich.
    Letzte Aktualisierung: 1. Mai 2024

    Für den Inhalt verantwortlich: Bundeskanzleramt

    Kontakt

    • Chatbot MONA
    • Serviceline Digitales Amt: +43 50 233770 (Montag  bis Freitag, 8:00-16:00 Uhr)
      Wenden Sie sich an uns, wenn Sie Fragen zur Bedienung der Website "oesterreich.gv.at" oder der App "Digitales Amt" haben. Bei rechtlichen Fragen zu Verwaltungsverfahren können wir leider nicht helfen. Die beste Auskunftsstelle in diesem Zusammenhang ist die jeweils zuständige Behörde. Falls Ihnen nicht bekannt ist, welche Behörde für Ihr Anliegen zuständig ist, besuchen Sie bitte unseren umfangreichen Informationsbereich.
    Letzte Aktualisierung: 1. Mai 2024

    Für den Inhalt verantwortlich: Bundeskanzleramt

    Kontakt

    • Chatbot MONA
    • Serviceline Digitales Amt: +43 50 233770 (Montag  bis Freitag, 8:00-16:00 Uhr)
      Wenden Sie sich an uns, wenn Sie Fragen zur Bedienung der Website "oesterreich.gv.at" oder der App "Digitales Amt" haben. Bei rechtlichen Fragen zu Verwaltungsverfahren können wir leider nicht helfen. Die beste Auskunftsstelle in diesem Zusammenhang ist die jeweils zuständige Behörde. Falls Ihnen nicht bekannt ist, welche Behörde für Ihr Anliegen zuständig ist, besuchen Sie bitte unseren umfangreichen Informationsbereich.
    Letzte Aktualisierung: 1. Mai 2024

    Für den Inhalt verantwortlich: Bundeskanzleramt

    Kontakt

    • Chatbot MONA
    • Serviceline Digitales Amt: +43 50 233770 (Montag  bis Freitag, 8:00-16:00 Uhr)
      Wenden Sie sich an uns, wenn Sie Fragen zur Bedienung der Website "oesterreich.gv.at" oder der App "Digitales Amt" haben. Bei rechtlichen Fragen zu Verwaltungsverfahren können wir leider nicht helfen. Die beste Auskunftsstelle in diesem Zusammenhang ist die jeweils zuständige Behörde. Falls Ihnen nicht bekannt ist, welche Behörde für Ihr Anliegen zuständig ist, besuchen Sie bitte unseren umfangreichen Informationsbereich.
    Letzte Aktualisierung: 1. Mai 2024

    Für den Inhalt verantwortlich: Bundeskanzleramt

    Kontakt

    • Chatbot MONA
    • Serviceline Digitales Amt: +43 50 233770 (Montag  bis Freitag, 8:00-16:00 Uhr)
      Wenden Sie sich an uns, wenn Sie Fragen zur Bedienung der Website "oesterreich.gv.at" oder der App "Digitales Amt" haben. Bei rechtlichen Fragen zu Verwaltungsverfahren können wir leider nicht helfen. Die beste Auskunftsstelle in diesem Zusammenhang ist die jeweils zuständige Behörde. Falls Ihnen nicht bekannt ist, welche Behörde für Ihr Anliegen zuständig ist, besuchen Sie bitte unseren umfangreichen Informationsbereich.
    Letzte Aktualisierung: 1. Mai 2024

    Für den Inhalt verantwortlich: Bundeskanzleramt

    Kontakt

    • Chatbot MONA
    • Serviceline Digitales Amt: +43 50 233770 (Montag  bis Freitag, 8:00-16:00 Uhr)
      Wenden Sie sich an uns, wenn Sie Fragen zur Bedienung der Website "oesterreich.gv.at" oder der App "Digitales Amt" haben. Bei rechtlichen Fragen zu Verwaltungsverfahren können wir leider nicht helfen. Die beste Auskunftsstelle in diesem Zusammenhang ist die jeweils zuständige Behörde. Falls Ihnen nicht bekannt ist, welche Behörde für Ihr Anliegen zuständig ist, besuchen Sie bitte unseren umfangreichen Informationsbereich.
    Letzte Aktualisierung: 1. Mai 2024

    Für den Inhalt verantwortlich: Bundeskanzleramt

    Kontakt

    • Chatbot MONA
    • Serviceline Digitales Amt: +43 50 233770 (Montag  bis Freitag, 8:00-16:00 Uhr)
      Wenden Sie sich an uns, wenn Sie Fragen zur Bedienung der Website "oesterreich.gv.at" oder der App "Digitales Amt" haben. Bei rechtlichen Fragen zu Verwaltungsverfahren können wir leider nicht helfen. Die beste Auskunftsstelle in diesem Zusammenhang ist die jeweils zuständige Behörde. Falls Ihnen nicht bekannt ist, welche Behörde für Ihr Anliegen zuständig ist, besuchen Sie bitte unseren umfangreichen Informationsbereich.
    Letzte Aktualisierung: 1. Mai 2024

    Für den Inhalt verantwortlich: Bundeskanzleramt

    Kontakt

    • Chatbot MONA
    • Serviceline Digitales Amt: +43 50 233770 (Montag  bis Freitag, 8:00-16:00 Uhr)
      Wenden Sie sich an uns, wenn Sie Fragen zur Bedienung der Website "oesterreich.gv.at" oder der App "Digitales Amt" haben. Bei rechtlichen Fragen zu Verwaltungsverfahren können wir leider nicht helfen. Die beste Auskunftsstelle in diesem Zusammenhang ist die jeweils zuständige Behörde. Falls Ihnen nicht bekannt ist, welche Behörde für Ihr Anliegen zuständig ist, besuchen Sie bitte unseren umfangreichen Informationsbereich.
    Letzte Aktualisierung: 1. Mai 2024

    Für den Inhalt verantwortlich: Bundeskanzleramt

    Kontakt

    • Chatbot MONA
    • Serviceline Digitales Amt: +43 50 233770 (Montag  bis Freitag, 8:00-16:00 Uhr)
      Wenden Sie sich an uns, wenn Sie Fragen zur Bedienung der Website "oesterreich.gv.at" oder der App "Digitales Amt" haben. Bei rechtlichen Fragen zu Verwaltungsverfahren können wir leider nicht helfen. Die beste Auskunftsstelle in diesem Zusammenhang ist die jeweils zuständige Behörde. Falls Ihnen nicht bekannt ist, welche Behörde für Ihr Anliegen zuständig ist, besuchen Sie bitte unseren umfangreichen Informationsbereich.
    Letzte Aktualisierung: 1. Mai 2024

    Für den Inhalt verantwortlich: Bundeskanzleramt

    Kontakt

    • Chatbot MONA
    • Serviceline Digitales Amt: +43 50 233770 (Montag  bis Freitag, 8:00-16:00 Uhr)
      Wenden Sie sich an uns, wenn Sie Fragen zur Bedienung der Website "oesterreich.gv.at" oder der App "Digitales Amt" haben. Bei rechtlichen Fragen zu Verwaltungsverfahren können wir leider nicht helfen. Die beste Auskunftsstelle in diesem Zusammenhang ist die jeweils zuständige Behörde. Falls Ihnen nicht bekannt ist, welche Behörde für Ihr Anliegen zuständig ist, besuchen Sie bitte unseren umfangreichen Informationsbereich.
    Letzte Aktualisierung: 1. Mai 2024

    Für den Inhalt verantwortlich: Bundeskanzleramt

    Kontakt

    • Chatbot MONA
    • Serviceline Digitales Amt: +43 50 233770 (Montag  bis Freitag, 8:00-16:00 Uhr)
      Wenden Sie sich an uns, wenn Sie Fragen zur Bedienung der Website "oesterreich.gv.at" oder der App "Digitales Amt" haben. Bei rechtlichen Fragen zu Verwaltungsverfahren können wir leider nicht helfen. Die beste Auskunftsstelle in diesem Zusammenhang ist die jeweils zuständige Behörde. Falls Ihnen nicht bekannt ist, welche Behörde für Ihr Anliegen zuständig ist, besuchen Sie bitte unseren umfangreichen Informationsbereich.
    Letzte Aktualisierung: 1. Mai 2024

    Für den Inhalt verantwortlich: Bundeskanzleramt

    Kontakt

    • Chatbot MONA
    • Serviceline Digitales Amt: +43 50 233770 (Montag  bis Freitag, 8:00-16:00 Uhr)
      Wenden Sie sich an uns, wenn Sie Fragen zur Bedienung der Website "oesterreich.gv.at" oder der App "Digitales Amt" haben. Bei rechtlichen Fragen zu Verwaltungsverfahren können wir leider nicht helfen. Die beste Auskunftsstelle in diesem Zusammenhang ist die jeweils zuständige Behörde. Falls Ihnen nicht bekannt ist, welche Behörde für Ihr Anliegen zuständig ist, besuchen Sie bitte unseren umfangreichen Informationsbereich.
    Letzte Aktualisierung: 1. Mai 2024

    Für den Inhalt verantwortlich: Bundeskanzleramt

    Kontakt

    • Chatbot MONA
    • Serviceline Digitales Amt: +43 50 233770 (Montag  bis Freitag, 8:00-16:00 Uhr)
      Wenden Sie sich an uns, wenn Sie Fragen zur Bedienung der Website "oesterreich.gv.at" oder der App "Digitales Amt" haben. Bei rechtlichen Fragen zu Verwaltungsverfahren können wir leider nicht helfen. Die beste Auskunftsstelle in diesem Zusammenhang ist die jeweils zuständige Behörde. Falls Ihnen nicht bekannt ist, welche Behörde für Ihr Anliegen zuständig ist, besuchen Sie bitte unseren umfangreichen Informationsbereich.
    Letzte Aktualisierung: 1. Mai 2024

    Für den Inhalt verantwortlich: Bundeskanzleramt

    Kontakt

    • Chatbot MONA
    • Serviceline Digitales Amt: +43 50 233770 (Montag  bis Freitag, 8:00-16:00 Uhr)
      Wenden Sie sich an uns, wenn Sie Fragen zur Bedienung der Website "oesterreich.gv.at" oder der App "Digitales Amt" haben. Bei rechtlichen Fragen zu Verwaltungsverfahren können wir leider nicht helfen. Die beste Auskunftsstelle in diesem Zusammenhang ist die jeweils zuständige Behörde. Falls Ihnen nicht bekannt ist, welche Behörde für Ihr Anliegen zuständig ist, besuchen Sie bitte unseren umfangreichen Informationsbereich.
    Letzte Aktualisierung: 1. Mai 2024

    Für den Inhalt verantwortlich: Bundeskanzleramt

    Kontakt

    • Chatbot MONA
    • Serviceline Digitales Amt: +43 50 233770 (Montag  bis Freitag, 8:00-16:00 Uhr)
      Wenden Sie sich an uns, wenn Sie Fragen zur Bedienung der Website "oesterreich.gv.at" oder der App "Digitales Amt" haben. Bei rechtlichen Fragen zu Verwaltungsverfahren können wir leider nicht helfen. Die beste Auskunftsstelle in diesem Zusammenhang ist die jeweils zuständige Behörde. Falls Ihnen nicht bekannt ist, welche Behörde für Ihr Anliegen zuständig ist, besuchen Sie bitte unseren umfangreichen Informationsbereich.
    Letzte Aktualisierung: 1. Mai 2024

    Für den Inhalt verantwortlich: Bundeskanzleramt

    Kontakt

    • Chatbot MONA
    • Serviceline Digitales Amt: +43 50 233770 (Montag  bis Freitag, 8:00-16:00 Uhr)
      Wenden Sie sich an uns, wenn Sie Fragen zur Bedienung der Website "oesterreich.gv.at" oder der App "Digitales Amt" haben. Bei rechtlichen Fragen zu Verwaltungsverfahren können wir leider nicht helfen. Die beste Auskunftsstelle in diesem Zusammenhang ist die jeweils zuständige Behörde. Falls Ihnen nicht bekannt ist, welche Behörde für Ihr Anliegen zuständig ist, besuchen Sie bitte unseren umfangreichen Informationsbereich.
    Letzte Aktualisierung: 1. Mai 2024

    Für den Inhalt verantwortlich: Bundeskanzleramt

    Kontakt

    • Chatbot MONA
    • Serviceline Digitales Amt: +43 50 233770 (Montag  bis Freitag, 8:00-16:00 Uhr)
      Wenden Sie sich an uns, wenn Sie Fragen zur Bedienung der Website "oesterreich.gv.at" oder der App "Digitales Amt" haben. Bei rechtlichen Fragen zu Verwaltungsverfahren können wir leider nicht helfen. Die beste Auskunftsstelle in diesem Zusammenhang ist die jeweils zuständige Behörde. Falls Ihnen nicht bekannt ist, welche Behörde für Ihr Anliegen zuständig ist, besuchen Sie bitte unseren umfangreichen Informationsbereich.
    Letzte Aktualisierung: 1. Mai 2024

    Für den Inhalt verantwortlich: Bundeskanzleramt

    Kontakt

    • Chatbot MONA
    • Serviceline Digitales Amt: +43 50 233770 (Montag  bis Freitag, 8:00-16:00 Uhr)
      Wenden Sie sich an uns, wenn Sie Fragen zur Bedienung der Website "oesterreich.gv.at" oder der App "Digitales Amt" haben. Bei rechtlichen Fragen zu Verwaltungsverfahren können wir leider nicht helfen. Die beste Auskunftsstelle in diesem Zusammenhang ist die jeweils zuständige Behörde. Falls Ihnen nicht bekannt ist, welche Behörde für Ihr Anliegen zuständig ist, besuchen Sie bitte unseren umfangreichen Informationsbereich.
    Letzte Aktualisierung: 1. Mai 2024

    Für den Inhalt verantwortlich: Bundeskanzleramt

    Kontakt

    • Chatbot MONA
    • Serviceline Digitales Amt: +43 50 233770 (Montag  bis Freitag, 8:00-16:00 Uhr)
      Wenden Sie sich an uns, wenn Sie Fragen zur Bedienung der Website "oesterreich.gv.at" oder der App "Digitales Amt" haben. Bei rechtlichen Fragen zu Verwaltungsverfahren können wir leider nicht helfen. Die beste Auskunftsstelle in diesem Zusammenhang ist die jeweils zuständige Behörde. Falls Ihnen nicht bekannt ist, welche Behörde für Ihr Anliegen zuständig ist, besuchen Sie bitte unseren umfangreichen Informationsbereich.
    Letzte Aktualisierung: 1. Mai 2024

    Für den Inhalt verantwortlich: Bundeskanzleramt

    Kontakt

    • Chatbot MONA
    • Serviceline Digitales Amt: +43 50 233770 (Montag  bis Freitag, 8:00-16:00 Uhr)
      Wenden Sie sich an uns, wenn Sie Fragen zur Bedienung der Website "oesterreich.gv.at" oder der App "Digitales Amt" haben. Bei rechtlichen Fragen zu Verwaltungsverfahren können wir leider nicht helfen. Die beste Auskunftsstelle in diesem Zusammenhang ist die jeweils zuständige Behörde. Falls Ihnen nicht bekannt ist, welche Behörde für Ihr Anliegen zuständig ist, besuchen Sie bitte unseren umfangreichen Informationsbereich.
    Letzte Aktualisierung: 1. Mai 2024

    Für den Inhalt verantwortlich: Bundeskanzleramt

    Kontakt

    • Chatbot MONA
    • Serviceline Digitales Amt: +43 50 233770 (Montag  bis Freitag, 8:00-16:00 Uhr)
      Wenden Sie sich an uns, wenn Sie Fragen zur Bedienung der Website "oesterreich.gv.at" oder der App "Digitales Amt" haben. Bei rechtlichen Fragen zu Verwaltungsverfahren können wir leider nicht helfen. Die beste Auskunftsstelle in diesem Zusammenhang ist die jeweils zuständige Behörde. Falls Ihnen nicht bekannt ist, welche Behörde für Ihr Anliegen zuständig ist, besuchen Sie bitte unseren umfangreichen Informationsbereich.
    Letzte Aktualisierung: 1. Mai 2024

    Für den Inhalt verantwortlich: Bundeskanzleramt

    Kontakt

    • Chatbot MONA
    • Serviceline Digitales Amt: +43 50 233770 (Montag  bis Freitag, 8:00-16:00 Uhr)
      Wenden Sie sich an uns, wenn Sie Fragen zur Bedienung der Website "oesterreich.gv.at" oder der App "Digitales Amt" haben. Bei rechtlichen Fragen zu Verwaltungsverfahren können wir leider nicht helfen. Die beste Auskunftsstelle in diesem Zusammenhang ist die jeweils zuständige Behörde. Falls Ihnen nicht bekannt ist, welche Behörde für Ihr Anliegen zuständig ist, besuchen Sie bitte unseren umfangreichen Informationsbereich.
    Letzte Aktualisierung: 1. Mai 2024

    Für den Inhalt verantwortlich: Bundeskanzleramt

    Kontakt

    • Chatbot MONA
    • Serviceline Digitales Amt: +43 50 233770 (Montag  bis Freitag, 8:00-16:00 Uhr)
      Wenden Sie sich an uns, wenn Sie Fragen zur Bedienung der Website "oesterreich.gv.at" oder der App "Digitales Amt" haben. Bei rechtlichen Fragen zu Verwaltungsverfahren können wir leider nicht helfen. Die beste Auskunftsstelle in diesem Zusammenhang ist die jeweils zuständige Behörde. Falls Ihnen nicht bekannt ist, welche Behörde für Ihr Anliegen zuständig ist, besuchen Sie bitte unseren umfangreichen Informationsbereich.
    Letzte Aktualisierung: 1. Mai 2024

    Für den Inhalt verantwortlich: Bundeskanzleramt

    Kontakt

    • Chatbot MONA
    • Serviceline Digitales Amt: +43 50 233770 (Montag  bis Freitag, 8:00-16:00 Uhr)
      Wenden Sie sich an uns, wenn Sie Fragen zur Bedienung der Website "oesterreich.gv.at" oder der App "Digitales Amt" haben. Bei rechtlichen Fragen zu Verwaltungsverfahren können wir leider nicht helfen. Die beste Auskunftsstelle in diesem Zusammenhang ist die jeweils zuständige Behörde. Falls Ihnen nicht bekannt ist, welche Behörde für Ihr Anliegen zuständig ist, besuchen Sie bitte unseren umfangreichen Informationsbereich.
    Letzte Aktualisierung: 1. Mai 2024

    Für den Inhalt verantwortlich: Bundeskanzleramt

    Kontakt

    • Chatbot MONA
    • Serviceline Digitales Amt: +43 50 233770 (Montag  bis Freitag, 8:00-16:00 Uhr)
      Wenden Sie sich an uns, wenn Sie Fragen zur Bedienung der Website "oesterreich.gv.at" oder der App "Digitales Amt" haben. Bei rechtlichen Fragen zu Verwaltungsverfahren können wir leider nicht helfen. Die beste Auskunftsstelle in diesem Zusammenhang ist die jeweils zuständige Behörde. Falls Ihnen nicht bekannt ist, welche Behörde für Ihr Anliegen zuständig ist, besuchen Sie bitte unseren umfangreichen Informationsbereich.
    Letzte Aktualisierung: 1. Mai 2024

    Für den Inhalt verantwortlich: Bundeskanzleramt